OSAGIAN-KANU Schweiz
Alukanadier weil robust und haltbar                                                                                                                                                                                                                                      

OSAGIAN KANU SCHWEIZ

Unser Hauptgeschäft ist grundsätzlich die Kanuvermietung in der Region Solothurn-Büren an der Aare. Aus der Vermietung heraus entstand der Kanuverkauf, da viele Kunden gleich ein Kanu kaufen wollten oder zumindest wissen wollten wo man ein Kanu kaufen kann. Das können wir nun bieten.

Haben sie Intresse an einem OSAGIAN Kanu nehmen sie Kontakt mit uns auf. Der grosse Vorteil bei uns ist das sie unsere Produkte auf einer Tour testen können.

Sagt ihnen das Produkt zu und es kommt zu einem Verkauf erlassen wir ihnen selbst verständlich die Mietgebühren.

Sind sie sich sicher das sie ein Kanu von uns möchten (oder wollen sie Jemanden überraschen) wir übernehmen gerne den Transport zu ihnen nach Hause (verlangen sie eine Offerte).

Kanuvermietung Infos unter

www.aajt.ch